Dienstag, 8. Mai 2012

izzy

Leider sind mir die Ärmel etwas zu kurz geworden.
Das heißt wieder alles auftrennen.  
Jetzt habe ich mal ein bischen Zeit zu nähen und dann muss ich diese mit auftrennen vergeuden.


Das kommt davon, wenn man vorher nicht anprobiert und einfach so Pi mal Daumen arbeitet.


Ich geh dann mal trennen :-(

Liebe Grüße
Nicole

Schnitt: Farbenmix ~ izzy

Kommentare:

  1. na geh, ich find mit dem bündchen passen sie doch genau?! auf alle fälle ist die jacke einfach klasse geworden!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Ich finde sie passen genau aber ebene nicht mehr lange.
    Gut ich weiss jetzt nicht wie es sitzt wenn die Arme nach vorne gestreckt sind.....
    Trotzdem ist sie so schööön.

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  3. nicht ärgern sieht doch Klasse aus !
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Jacke! Schade wegen der Ärmel, ich würde wohl nur ein längere Bündchen dran nähen...ich finde auftrennen immer so... :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann dich so gut verstehen, auftrennen ist auch zum piepen,
    Aber deine Jacke ist so schön geworden,so schön bunt!
    Währe echt schade wenn es nur kurz passt, vielleicht tut es ja doch ein längeres Bündchen
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hey Nicole,

    wilkommen als mein 100. Leser. Ich freu mich, dass du dich bei mir eingefunden hast. Dein Blog und deine Sachen gefallen mir, so dass ich nun auch gleich hier geblieben bin und nun regelmäßig vorbei schaue. Besonders toll finde ich die bearbeitung deiner Bilder mit den Texten etc. Wo oder mit welchem Programm machst du das??

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, dein Blog ist atemberaubend. Ich bin nun deine Leserin und vielleicht hast du auch Lust bekommen mich zu besuchen? Ich würde mich auf jeden Fall freuen. - Küsschen Natalie ;*

    AntwortenLöschen
  8. Deine Izzy ist ganz toll geworden. Der Schnitt steht auch schon ewig auf meiner "muss ich noch machen" Liste. Nur leider ist die Liste seeehr lang .... :-).
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  9. Hi Nicole,

    Danke für deinen lieben Kommentar in meinem Blog :-)))

    das Haus auf dem Kopf steht in Bispingen in der Heide.

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Nicole, schau mal auf meinem Blog vorbei ;o)).
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Deine izzy ist ja Obercool! Die Stoffkombi superschick.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das ja ja eine tolle Jacke und überhaupt find ich deinen Blog voll schön - da bleib ich gleich mal dran:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  13. ...bin gerade über deine Jacke gestolpert...sieht wirklich super aus...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen