Samstag, 15. September 2012

Zur Abwechslung mal....

eine Tasche.




Liebe Grüße
Nicole

Schnitt: Farbenmix ~ Jolijou  Stickdatei: Huups ~ Luzia Pimpinella

Kommentare:

  1. Wow, eine super schöne Tasche und ein absoult schöner Blog... du nähst zauberhafte Teilchen :-)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stoffkombi und wunderschön mit der Stickdatei auf der kleinen Tasche!

    Liebe Grüße von Katy

    AntwortenLöschen
  3. ich bin total verrückt nach diesem vögelchenstoff, habe ihn aber immernoch nicht bestellt....
    deine tasche ist so schön geworden, ein traumteil!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dieser schwarze Vogelstoff ist wirklich ein Traum! Wie hübsch, was Du daraus gezaubert hast!
    Lieben Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tasche ist ein Traum!
    So eine Ähnliche schwebt mir auch noch vor, Stoff ist schon da- die Vögelchen sind auch zu niedlich.
    Momentan hab ich aber immer wieder nur für Andere zu nähen und keine Zeit für mich :-(
    Aber bald bestimmt.
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  6. Die Vögelchen sind total süß!
    Ich habe keine Stickmaschine und bin immer ganz neidisch auf diese schönen Stickereien!!!!
    :-D

    AntwortenLöschen