Samstag, 13. Oktober 2012

Danai meet`s Bobby

kuscheliger Danai Pullover mit dem Süßen Dackel *Bobby*
Bobby gibt es bei Tinimi
Die Idee mit der Mütze habe ich von der lieben Ines von Fischersign



Liebe Grüße
Nicole

Schnitt: Danai von Farbenmix
Stickdatei Bobby von Tinimi

Kommentare:

  1. sehr schöne schlichte Kombi genau mein Geschmack Herzlichen Gruß Bettina von Kleine Hoheiten ;)))

    AntwortenLöschen
  2. Da möchte man doch auch noch Kind sein.:D
    Deine genähten Sachen gefallen mir sehr gut besonders die Farbzusammenstellungen und Aufpepp-Ideen. Viel Spaß weiterhin.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. oh das ist so ein schönes stück! TOLL!!! würde mir für unseren kleine auch gefallen *gg*

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja extrasupergenialniedlich!!!!
    Herzlichste Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Boar, was für ein wunderschöne Pulli!! Und der Bobby darauf mit der Mütze ist ja genial!!!
    Wundervoller Blog. So schön bunt!!!
    Vg und ein schönes We!!!
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. *lol* das muetzchen ist ja genial :-)

    AntwortenLöschen
  7. Seeeeeehr süüüüüüüss!!!!
    Der Hund ist ja schon echt putzig, und dann auch noch die aufgesetzte Mütze!
    Sehr schön geworden!
    Liebe Grüsse
    Valentina

    AntwortenLöschen