Mittwoch, 17. Oktober 2012

Märchenhaft

Märchenhafte Antonia


Liebe Grüße
Nicole

Schnitt: Antonia von Farbenmix by Glitzerblume 
Stickdatei: Luzia Pimpinella

Kommentare:

  1. ToTal schön; gefällt mir richtig gut!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön bunt!
    Es sieht ganz klasse aus. ♥
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. hihi... den stoff hab ich auch eben wieder vernäht. wunderschön ist das shirt!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wunderschönes Shirt! Würde ich glatt so nehmen ;O)
    Und um diese Stickdatei schleiche ich schon länger rum....
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Shirt...der Traum aller kleinen Mädels oder Jungs...tolle Farbkombis!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog, super schöne und vorallem schöne bunte Kleidung! Hier folge ich gerne ;-)

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  7. Zuckersüss!,

    HerzlichemGrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Ha,115.Leserin...das Kompliment kann ich nur zurückgeben,Du machst traumhaft schöne Sachen...schön,daß Du mich entdeckt hast,so durfte ich Dich entdecken!!!
    Glg Teresa

    AntwortenLöschen
  9. Wie hübsch, das wär perfekt für meine Mädchen :)
    (Der Nachnäh-Lemming springt gleich über die Klippe....)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ganz bezauberndes Shirt. Du machst richtig tolle Sachen! Eins schöner als das Andere! Da mache ich es mir auch mal bei dir gemütlich!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  11. Eine ganz tolle Antonia!!!
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ein schönes Shirt geworden! Mir gefallen die Ärmel-Enden aus den Maxi Dots gut!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen