Freitag, 9. März 2012

Lina meets Mila


Immer wieder Lina. 
Da hat Frau Liebstes ja was gezaubert! 
Frau kann ja garnicht mehr aufhören Lina`s zu nähen.



Und dann sind da ja noch die Traumstoffe von *Hamburger Liebe* 
Am liebsten hätte ich sie ALLE bestellt ~ aber leider kann Frau nicht alles haben.
Die Auswahl viel ganz schön schwer

Liebe Grüße
Nicole

Schnitt: Lina von Frau Liebstes ~ Stoffe von Michas Stoffecke u.a. von Hamburger Liebe ~ Stickdatei Mila von Tinimi

Kommentare:

  1. ach wie ist die süüüß!!! Mila mag ich auch besonders gern :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ohhh die ist ja schön, die würde ich auch anziehen hihihi. lg nicole

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön,Lucy steht gerade neben mir und will genau so ein Shirt ..mila muss ich aber wirklich mal wieder sticken

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schööööööööööööööööön...einmal bitte zu uns schicken..gefällt mir sooooooooooo gut!

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  5. So viele Linas im Netz...aber diese ist besonders schön und sticht heraus.
    Viele Grüße
    Marion, die dein Blog gerade erst entdeckt hat

    AntwortenLöschen
  6. Die Lina ist wunderschön, mit der süßen Mila!

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. auch diese Lina von Dir ist einfach nur schön !!!
    LG Angi

    AntwortenLöschen