Dienstag, 19. Juni 2012

Liebster Blog Award

...den habe ich ja von der lieben Christa bekommen und nun möchte ich ihn an andere schöne Blogs weitergeben.

Mein
                                                                     


geht an:


Sinn und Zweck dieses Awards ist es,
Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen.

Es ist schwer, sich in der Unmenge von Webblogs hervorzutun und zu etablieren.

Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden.

Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden,
die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.

Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger
weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen.
 
Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes also tun:

1. Poste den Award auf deinem Blog.
 
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.

3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.
Ich hoffe, ihr nehmt den Award von mir an! 

Liebe Grüße
Nicole

3 Kommentare:

  1. Hallo Nicole, gratuliere zum Award. Ich habe ihn bereits vor einiger Zeit bekommen, bin aber noch nicht wirklich dazu gekommen, ihn weiter zu geben. Manche möchten das ja auch nicht so gerne, weil diese Awards wie Kettenbriefe sind. ;)
    Ich danke dir für deinen Besuch und den lieben Kommentar, ich schau ab jetzt mal öfter bei dir rein.
    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    vielen Dank für den Award. Hab mich sehr gefreut!
    Hab ihn auch gleich weiter gegeben :)

    Ich schau mich hier mal ein bisschen um und gucke was du so alles machst.

    Dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    danke für deinen Award! Es ist unser erster und wir haben uns sehr, sehr darüber gefreut - Link siehe auf unserem Blog! :-)

    lg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen