Donnerstag, 19. Januar 2012

Ich freu mich....

... endlich ist es soweit. 

Mein NEUER Blog!

 ~ Hereinspaziert ~

Ich hoffe das neue Blog Design gefällt euch!?

Lange hat es gedauert, aber jetzt gibt es wieder öfter etwas Neues zu sehen. Mit meinem neuen Maschinchen :-) Bernina 800DL Overlock macht`s auch gleich viel mehr Spaß.

Somit gab es gleich ein Antonia Shirtkleid mit den letzten Resten Püreh Jersey

 

Liebe Grüße
 Nicole 

Schnitt: Antonia von Farbenmix - Stickdatei: von Huups Design by Luzia Pimpinella

Kommentare:

  1. Superschoen geworden!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Boah...total schönes Kleidchen...so eins würde ich auch mal gerne nähen (können)...da muß ich mal ran trauen...hast Du den Schnitt einfach runter verlängert? Gibts da irgendwo ne Anleitung für?

    LG, Eva

    PS...Dein Blog ist auch wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,

    ja, einfach den Schnitt verlängern :-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Super schön geworden wohl der Blog als auch das süße Kleid!

    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  5. Eben gefunden und schon eingetragen! ;)

    Klasse Sachen die du so machst, gefallen mir sehr gut! :)

    Ganz liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Oja das Shirt sieht einfach klasse aus!!! Und ich mag Deinen neuen Blog!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traumkleidchen und ein tolles Blogdesign :-))) Dann gehe ich mich mal anmelden.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Kleidchen und ein wunderwunderschönes neues Blog-Design! Ich freu mich schon sehr auf viele neue tolle Nähwerke von Dir!

    Viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein süßes Kleidchen! Die Farbkombi gefällt mir besonders gut! Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
  10. Dein Antoniakleid sieht toll aus. Sehr schöne Farben. Dann werd ich mich mal bei Dir eintragen.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen