Samstag, 21. Januar 2012

Nr. 2

ist auch fertig geworden.
Schon etwas Frühlingshafter.
Wir brauchen unbedingt neue Shirt`s. Fast alles ist zu klein.
Deshalb ist Nr. 3 auch schon zugeschnitten.



Liebe Grüße
Nicole

Schnitt: Antonia von Farbenmix - Stickdatei: von Huups

Kommentare:

  1. Wow was für eine tolle Stoffkombi!
    Super schön!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, super schöne farbenprächtige Shirts. Herzlich willkommen in der Bloggerwelt, ich werde regelmäßig bei Dir vorbei schauen und bin schon gespannt, was als nächstes kommt ;o).
    Liebe Grüße
    Christa

    Vielleicht magst Du mich ja auch mal besuchen kommen ;o))

    AntwortenLöschen
  3. Dein Shirt gefällt mir ausgesprochen gut. :) Und die vielen zu kleinen Sachen im Kleiderschrank haben mich auch gerade überrascht. ;)

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Shirt! Mir ist jetzt auch nicht mehr nach Winterklamotten, obwohl es draußen noch nicht nach Frühling aussieht :-)

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen